Schlagzüüg

Nahezu unendlich viele Stilrichtungen können auf einem Schlagzeug gespielt werden. All diese Stile haben ihre eigene Technik, ihr eigenes Gefühl, ihre eigene Melodie.

Ob du in einer Band spielst, oder es einfach mal ausprobieren willst, spielt keine Rolle. Rob Url von EatYourSticks in Bremgarten richtet sich genau nach deinen Wünschen und Fähigkeiten. Ziele werden nur durch einen individuell auf dich zugeschnittenen Unterricht erreicht.

Der immer mit dem neusten Equipment ausgestattete Übungsraum, erlaubt dir entspanntes, und doch gezieltes Lernen.

Lust auf mehr? Dann nix wie los.
r_url[at]yahoo[dot]com anschreiben oder auf 079.422.35.14 anrufen, und eine kostenlose Probelektion buchen!

Ausserdem: es ist für Einsteiger nicht zwingend von Anfang an ein Schlagzeug zu haben. Und wenn doch, kann dir EatYourSticks Bremgarten preisgünstige Schlagzeuge anbieten. (Elektronische od. Akustische, für jede Wohnsituation etwas dabei).